Persönlichkeitstraining - Susanne Miebach

Direkt zum Seiteninhalt
Leistungen
...DU brauchst einen Lehrer der Dich lehrt, Dich NICHT beeinflussen zu lassen. (Dieter Hörner, Positiv Factory)


Was ist meine Philosophie ?

In jedem von uns steckt das volle Potential sich zu entwickeln. Das zu leben, was du gerne leben möchtest.

In unserer Zeit gibt es sehr viele Einflüsse von außen, die uns das  angebliche Glück verheißen und uns vorgaukeln, wenn du dies und jenes  besitzt, bist du glücklich. Beinahe jede Frau liebt es sich schön zu kleiden und Kleider zu kaufen. Viele Männer erfreuen sich am Erwerb sportiver oder technischer Gegenstände. Dann ist man kurzfristig glücklich und freut sich über die neuen Sachen, doch ein paar Minuten, Stunden oder nur wenige Tage später, ist diese Freude verpufft und erneut kommt eine Art innerer Leere auf, Materielle Dinge verschönern uns das Leben kurzfristig und doch sind sie wie Süßigkeiten:
Man möchte immer mehr davon, trotzdem befriedigt es nicht auf Dauer.


Was kann ein Persönlichkeitstraining verändern ?

In meinen  Kursen biete ich die dir den Raum dich zu reflektieren und zu  orientieren, wohin sich dein Leben und wie sich dein Leben im Moment  bewegt. Welche Möglichkeiten und Chancen bieten sich in deinem Leben? Entscheidest du dich für den Weg des Leidens oder der Freude. Mittels  unterschiedlicher Ansätze wirst du erkennen in welche Richtung es gehen  soll und was du dafür benötigst um deinen Weg zu gehen. Jeder von uns trägt die Kraft und das Potential in sich, sich zu entwickeln und ein Leben, nach seinen Vorstellungen zu leben.


Wie kann ein Persönlichkeitstraining mein Leben verändern ?

Als Persönlichkeits-Trainerin nach Positiv Factory vertraue ich dir und deinem vollen Potential, das du in dir trägst. Durch Impulse und verschiedene Werkzeuge lernst du dir selbst zu vertrauen und deine Entscheidungen ohne Zweifel zu treffen. Es gibt keine Diagnose, keine gut gemeinten Ratschläge, Seelenstriptease oder Zelebrieren von Leid. Es  gibt Raum um dich voll und ganz im Hier und Jetzt wahrzunehmen und dich  auf deine Energie, deine Kraft und dein Potential zu konzentrieren. Die Schlüssel liegen in dir. Die  Energie folgt der Aufmerksamkeit. Deshalb ist es so wichtig zu wissen,  wohin deine Reise geht und wie die positive Seite in deinem Leben gelebt werden kann.

Ich absolvierte die Ausbildung bei Petra Colberg und Dieter Hörner, Gründer der Positiv Factory in Rosenheim. Selbst erstaunt über die Wirkung der Ausbildung entschloss ich mich selbstständig zu machen und mein Wissen, die vielen Impulse und  Werkzeuge, die ich erlernt  habe, weiter zu lehren und Menschen bei ihrem Mensch sein zu begleiten.


Wo liegen die Kosten eines Persönlichkeitstrainings nach Positive Factory ?

Die Kosten  sind abhängig davon, ob du ein s.e.i. Selbstbild Abendkurs besuchst  oder ob du dich für ein Einzelcoaching entschließt. Melde dich  einfach bei mir für ein unverbindliches Beratungsgespräch um herauszufinden, was deine Anliegen sind und was dein Herzens-Wunsch ist? Die Termine Abendkurse und Seminare findest Du hier.
Anfragen und Anmeldungen dazu gerne via Mail oder ebenfalls telefonisch.


Neugierig geworden  ?  Noch offene Fragen ?
Ich freue mich darauf von dir zu hören .

Zurück zum Seiteninhalt