s.e.i. Training - Susanne Miebach

Direkt zum Seiteninhalt
Leistungen
... dass man sie geht (Franz Kafka)



s.e.i.* © TrainerIn
s.e.i. = spirituelle emotionale Integration

s. - steht für Spirituell = echt sein. Deinen wahren Kern leben. Das leben, was uns Menschen ausmacht. Fühlen, lachen, spielen, berühren. Wie du mit dir und deinen Menschen umgehst, die du liebst und die dich lieben.
e. - steht für deine Emotionen. Deine Emotionen lassen dich spüren und leben. Das Leben und dich wahrnehmen.
i. - steht für Integration. Annehmen deiner vielen Aspekte und Facetten und zur Ruhe finden.

Als s.e.i.*-Trainerin arbeite ich auf der Herzensebene. Alles wo du mit dem Herz dabei bist, macht dir Spaß, erfüllt dich und gibt dir den Antrieb weiter zu machen. Lässt dich nach Lösungen suchen und du schaust nach vorne.

Das Herz ist seit Jahrhunderten das Symbol der Gefühle:
Alles was du mit Herz machst, gelingt dir.
Alles was dir am Herzen liegt, ist wichtig für dich und dafür setzt du dich ein.
Wie schaut es mit deinem Herzen aus?
Öffne dein Herz für dich, deine Bedürfnisse und die anderen.

In meinen Seminaren gibt es keinen Seelen-Striptease. Hier geht es um "Mensch-sein". Einfach mal ohne Titel und Status den Raum für dich entdecken und die Freiheit des "nur Mensch sein" entdecken. Es ist so einfach. Das Leben ist einfach und das Leben liebt dich.


Wobei kann mir das s.e.i. Training helfen?

Nicht selten kommt es vor, dass wir unzufrieden sind mit dem Leben, das wir führen. Mit der Arbeit die wir täglich machen. Doch auf die Frage WAS wir wirklich wollen, haben wir keine Antwort parat. Du spürst zwar eine innere Sehnsucht, einen Wunsch nach Veränderung,  doch  was genau du verändern möchtest oder wohin du dich entwickeln  möchtest,  ist dir noch nicht bewusst. Sobald du dich jedoch entscheidest, deine  Veränderung und deine Entwicklung zuzulassen, kannst du diesen Schritt  ganz bewusst setzen und wie ein Kapitän, das Steuer deines  „Lebens-Schiff“ übernehmen. Bewusste Entscheidung geben  dir Klarheit, Orientierung und auch Energie und Motivation los zu gehen  und weiter zu gehen.


Wie lange dauert ein s.e.i. Training?

Das  kannst du ganz für dich entscheiden. Du hast die Möglichkeit über  Abendkurse einfach mal rein zu schnuppern oder du besuchst ein  Tages-Seminar.
Auf Wunsch kannst du auch gerne ein Einzel-Coaching in Anspruch nehmen.
Ich  empfehle gerne die Wirkung der „Gruppe zu buchen“, sprich Kurse oder  Seminare, wobei du gleich mehr Möglichkeiten deiner eigenen Wahrnehmung  spüren und üben kannst.
Somit hast du schon die erste Übung der „Ich verlasse meine Komfort-Zone“  bewusst gewählt.
Termine zu meinen Abendkursen und Seminaren findest Du hier.


Dein  Lebensweg ist so einmalig wie DU. Du bist einzigartig. Deine  Herzenswünsche brennen in dir und möchten gelebt werden.
Trau dich !

Zurück zum Seiteninhalt