Über mich - Susanne Miebach

Direkt zum Seiteninhalt
Über_mich_Susanne_Miebach
Über meine Person


Beruf und Berufung:

Schon seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn war mir klar, dass ich im persönlichen Umgang mit Menschen arbeiten wollte. Durch meine Tätigkeit in der Pharmabranche ist mein Interesse an Menschen, am Einfluss der Nahrung auf unser Leben und dem Einfluss unserer Umgebung auf uns als Person noch gewachsen. Was  Menschen bewegt, warum Sie tun, was sie tun oder auch nicht tun, was sie eigentlich möchten und ihre ganz persönlichen Geschichten  interessierten mich immer schon und berührten mich. Das war  der Grund warum ich mich immer mehr mit dem „Mensch sein“ zu beschäftigten begann und meinen Wissendurst durch unterschiedliche Ausbildungen löschte.

Und so kam es, dass ich mich über diverse Ausbildungen in Mentaltraining  und Coaching, entschieden habe, in Österreich die Humanenergetiker  Ausbildung und in Deutschland die Ausbildung zur Heilpraktikerin für  Psychotherapie (HPG) zu absolvieren.
Ich sehe  mich als Impuls-Geberin und mein Wunsch ist es, Menschen zu begleiten  Ihr Herz zu öffnen um einfach wieder Mensch zu sein.

Noch mehr Details zu mir und meinen Coaching- und Seminarinhalten findest du in der Mai-Ausgabe der "Kufsteinerin" und hier als pdf:
 
Mein "Werdegang":

  • Arztassistentin
  • Staatlich geprüfte Pharmareferentin
  • Medialer Coach
  • Humanenergetikerin nach TCM & emotionaler Balance
  • Mentales Training und Coaching
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
  • Gewaltfreie Kommunikation GfK-Basics und Fokus
  • Tierkommunikation
  • Touch for Health I und II
  • Energetische Klangtherapeutin-Stimmgabel Practicioner
  • Persönlichkeits Trainerin nach Positiv Factory
  • s.e.i. © TrainerIn

Privat bewege ich mich gerne mit meinem Hund in der Natur, reise gerne und treibe sehr gern Sport.


Menschen zu begleiten ihren persönlichen Weg zu gehen und in Freude und Freiheit zu leben – das ist meine Berufung !
Die Welt jeden Tag ein Stück heller zu machen.

Zurück zum Seiteninhalt