Wichtige Hinweise - Susanne Miebach

Direkt zum Seiteninhalt
Leistungen
WICHTIGE HINWEISE ZU EINZELCOACHING - SEMINAREN - KLANGMASSAGEN




Die s.e.i. Methode ist keine Psychotherapie

Die Methoden und die Werkzeuge des s.e.i. ist keine Schule der Psychotherapie, es ist kein Ersatz für Psychotherapie und es ist auch kein in sich geschlossenes Berufsbild.

Es ist eine Methode zur Erforschung der Psyche und für die Erweiterung des Bewusstseins. Obwohl es ein äußerst effektives Werkzeug für jeden Therapeuten sein kann, will ich ganz klar betonen, dass es kein in sich geschlossenes und autonomes therapeutisches System ist.

In Fällen von schwerer mentaler oder emotionaler Störung sollte immer ein qualifizierter Psychotherapeut zu Rate gezogen werden. Ich kann keine genauen Richtlinien geben, wann Psychotherapie vonnöten ist, aber in kurzen Worten trifft das zu auf die Zeiten, da jemand nicht so funktioniert, wie man es von ihm erwartet, dass, wenn eine Person sich unglücklich fühlt, diese Selbstmordgedanken hat, außer Kontrolle gerät oder in hartnäckigen Verhaltensmustern stecken bleibt, die zerstörerisch scheinen oder sich nur sehr schwer ändern lassen.


Stornierung/ausgefallene Stunden durch Verhinderung

Eine Stornierung bis eine Woche vor Seminarbeginn oder Einzelcoaching-Termin ist kostenlos. Solltest du während der Seminare oder des Einzelcoachings krank werden, können die Seminare/Coachingstunden jederzeit nachgeholt werden. Dasselbe gilt für die Klangschalenmassage-Termine.



Noch Fragen? Ruf mich an - ich freue mich auf unser Gespräch.


Zurück zum Seiteninhalt